Willkommen / Impressum
Walburga - Zum Erzählen geboren!
Was erzählen Sie denn so?
Wo und Wann? (Termine)
Die "Treisberger Erzählscheune"
Kinder, Kinder ... (für KITA und Schule)
Lesenswert erzählt (Bücher)
Strumpfstricker-Tour 2010
Rügen-Bornholm-Tour 2017
Lichtblicke zum Lauschen (Podcast)
Liebeserklärungen ... Hochzeit, Taufe
Erzähl-Dinner ... für Leib und Seele
Veranstaltungs-Rückblick
Links




Es fällt uns nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden für ...

... (Geschäfts-)Briefe,
... Bewerbungen,
... Fachtexte,
... Vorträge
... oder Erzählkunst-Auftritt.

Und manchmal fehlen uns einfach nur zündende Ideen!

Ich unterstütze Dich professionell dabei!
Mein Grundsatz ist immer, dass das Ergebnis IMMER DEIN Text, Vortrag oder DEINE Geschichte bleiben muss! Ich habe nur die "Zauber-Feder" in der Hand, welche die richtigen Worte entstehen lässt. Damit "kitzele" ich sozusagen Deine Wünsche, Ideen und Ziele heraus, die Du mit Deinem Text sagen möchtest.

Gemeinsam bringen wir sie zu Papier oder aus Deinem Mund auf die Bühne!


Du entscheidest, wie umfangreich mein Coaching aussehen soll und in welcher Form ich Dich begleite:

... am Telefon
... per E-Mail-Coaching
... oder als persönliche Begleitung (bei mir oder bei Dir)

... vielleicht brauchst Du nur einen kleinen "Kreativ-Anstoß"
... oder wünscht Dir eine längerfristige Begleitung.

Alles das besprechen wir am besten in einem unverbindlichen und natürlich kostenlosen Vorgespräch.

Wichtig ist mir, dass Du am Ende mit dem Ergebnis und mit Dir selbst zufrieden und glücklich bist!