Willkommen / Impressum
Walburga ist KEIN Künstlername!
Schau mal! ... Programme und Preise
Hör mal! ... Hörproben, Termine, Echo
Da staunst Du! ... Kamishibai und mehr
Liebeserklärungen ... Hochzeit, Taufe
Abschied ... Trauer-Rednerin
Erzähl-Dinner & Conferenciere
Vertrau Dir! ... Workshops & Coaching
... Erzählen ist (k)eine Kunst!
... Herzwandeln im Taunus
... für Unternehmen
Auf Tour - Geschichten im Gepäck
Veranstaltungs-Rückblick
Lichtblicke per Mail
Bildergalerie
Links


... ist das letzte Geschenk an einen geliebten verstorbenen Menschen.

Als Geschichtenerzählerin kreuzen viele Menschen meine Wege, wir begegnen uns, reden miteinander, gehen ein Stück gemeinsam. Manche Menschen lassen sich von mir nicht nur beschenken,sie öffnen mir auch ihr Herz. Ich darf hineinschauen.

Es erfüllt mich mit Freude und Ehre, wenn ich dieses letzte Geschenk überreichen darf. Mögen die Bilder, die sich mir dabei jeweils zeigen und die ich mit meiner Rede immer wieder entstehen lasse auch ein Geschenk für die Familie, Freunde und Weggefährten sein! Ein Geschenk, das sie in ihre Herzen säen können und das Trost und Heilung bringt!




Suchen Sie eine Trauer-Rednerin, welche die Gabe hat, dieses Geschenk aufmerksam, emotional und einfühlsam darzubieten?

Sehr gerne unterhalte ich mich mit Ihnen darüber.
Schließlich ist jedes Leben der Rede wert!
Meine Telefonnummer: 06084-951636
Mail: walburga.kliem@t-online.de