Willkommen / Impressum
Walburga ist KEIN Künstlername!
Schau mal! ... Programme und Preise
Hör mal! ... Hörproben, Termine, Echo
Da staunst Du! ... Kamishibai und mehr
Erzähl-Dinner & Conferenciere
Liebeserklärung, Hochzeit, Taufe
Fühl mal! ... Coaching und Seminare
Taunus-Erzähler-Treffen
Bürgernah kommunizieren
Auf Tour - Geschichten im Gepäck
Veranstaltungs-Rückblick
Lichtblicke per Mail
Bildergalerie
Links


Als ich im Jahr 2015 die Idee hatte, ein kleines, feines und genussvolles Austausch-Wochenende mit anderen Erzählern im Taunus zu organisieren, da dachte ich nicht wirklich daran, dass es ein festes Event werden würde. Meiner Einladung in das "Naturpark Hotel Weilquelle" folgten 12 Erzählerinnen aus ganz Deutschland. Und sie wollten dieses Erlebnis wieder haben. Jedes Jahr stand unter einem anderen Motto:

Februar 2016 - Erzählen mit dem Kamishibai
Mai 2017 - Sagenhafter Taunus

und nun im Oktober 2018 ...


Unter diesem Motto sind
vom 26. - 28. Oktober 2018
wieder Erzählerinnen und Erzähler
zu einem Workshop-Wochenende
in das Naturpark Hotel Weilquelle
in 61389 Schmitten-Oberreifenberg
eingeladen.

Wer frühzeitig anreist, den lade ich am Freitag-Nachmittag zu einer Taunus-Wanderung ein. Offiziell beginnt die Veranstaltung mit der Begrüßung an der Bar, gemeinsamen Abendessen  und anschließendem freien Erzählen.

Für den Samstag sind dann diese Programm-Punkte vorgesehen:

* Workshop "Mein Zweifel ist mein bester Freund"  zur Entwicklung
  Eurer Erzählerpersönlichkeit
* Workshop "Klangzauber beim Erzählen" Stefanie Bieber gibt Tipps zum Einsatz
  einfacher Instrumente
* Erzählkunstabend mit Harfe "Geschichten aus der Anderswelt"
  mit Walburga Kliem und Stefanie Bieber

Hinweis:
Die Anmeldefrist für das Treffen 2018 ist leider schon abgelaufen. Wer Interesse hat, im Jahr 2019 dabei zu sein (voraussichtlich im September) kann sich gerne bei mir
per Mail melden: walburga.kliem@t-online.de


Stefanie Bieber - Harfenistin, Harfenlehrerin, Komponistin und Klangkünstlerin aus Frankfurt/Main